FamiliengebetFamiliengebet

Was sind das für verrückte Zeiten! Wir erleben täglich neue Herausforderungen – sei es mit dem Home Office, der Schule daheim, beim Einkaufen, wenn nun alle zu Hause unter einem Dach (und das 24 Stunden lang) sind, deutlich mehr Geschirr und so weiter. Und am Sonntag – da fehlt (zumindest uns) der Besuch des Gottesdienstes in der Kirche.

Wenn wir Gott schon nicht in der Kirche besuchen können, dann laden wir ihn eben zu uns nach Hause ein. Immer sonntags um 9.30 Uhr gibt es in diesen ungewohnt verrückten Zeiten ein Online-Familiengebet zum Mitmachen, Mitsingen und Mitbeten. Wir haben diese verrückte Idee am 29. März ausprobiert und sind unglaublich dankbar und berührt von den vielen Rückmeldungen von Euch zu unserem ersten Online Familiengebet vom vergangenen Sonntag. Das motiviert uns, weiter zu machen!

Wir freuen uns auf euch! Immer Sonntags, ab 09:30 Uhr auf YouTube. Statt einen Kindergottesdienst in der Kirche, wollen wir unseren eigenen Krabbelgottesdienst zu Hause im Wohnzimmer machen.

Hier gehts zum Online Familiengebet